widows 8.1 product key auslesen bei laptop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten geht es mit einem Rechtsklick auf das Windows Fenster Symbol unten links in der Taskleiste. Dann im aufgehenden Menü mit Links auf System klicken.

Der Windows Product Key wird unten auf der Seite für die Basisinformation des PCs angezeigt.

Lazarius  08.05.2015, 16:56

Vielen Dank für das Sternchen. Schön, wenn ich helfen konnte. LG.

Entweder in der Systemsteuerung unter Systeminformationen, oder mit dem Magical Jellybean KeyFinder.

Laptop Umdrehen-Aufkleber auf Unterseite suchen-Produktkey ablesen Hoffe konnte helfen LG :)

ERANO0DE  07.05.2015, 15:31

Gibt es bei Notebooks nicht mehr denn Aufkleber ;) also bei 8-8.1

CounterLPonMC  07.05.2015, 18:12

Achso ok tut mir leid für die Falsche Information. Hattest du vielleicht beim Kauf eine Windows CD mitbekommen? Dort stehen diese Dinge auch drauf.