Problemfrage Rechtsextremismus,Neonarzis?

3 Antworten

Guck doch, ob du was zum NSU findest, das dürfte so das Radikalste sein, was sich in der jüngeren Vergangenheit findet.

Oder du recherchierst zur amerikanischen Neonaziszene und guckst dir zur Recherche "American History X" an.

Ein wichtiger Tipp: Verwechsel Skinheads nicht mit Nazis. Die Faschos haben nur den Stil der Skinheads kopiert.

Ein richtiger Skinhead ist kein Nazi, im Gegenteil es gibt sogar dediziert antifaschistische Skinheads ( nennen sich bspw. S.H.A.R.P.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmm wie wärs mit der "In wie weit unterscheidet sich die AfD wirklich von der NPD"?? Nicht ganz einfach!

Woher ich das weiß:Recherche