Gute Referat Themen mit Problemfrage?

1 Antwort

es ist also völlig egal welches thema?

dann nimm "Überbevölkerung - Hat die Erde eine Zukunft?", kannste meine seminararbeit vom letzten jahr haben :D hab für die ausarbeitung 13 punkte bekommen, im vortrag war ich etwas schlechter und kam am ende auf 12.

janebodrt
Fragesteller

Stimmt gutes Thema eigentlich, daaanke!:D

xylitpro  17.01.2016, 16:46
@janebodrt

ja sag einfach bescheid, falls das thema in ordnung ist und dus wirklich nimmst. dann könnt ich dir meine ausarbeitung + präsentation irgendwie schicken falls es dir hilft, brauche sie ja eh nicht mehr.

janebodrt
Fragesteller
@xylitpro

da ich bis morgen sicher das thema meiner seminararbeit wissen muss, nehme ich das thema jetzt sicher. Wo könntest du es mir denn schicken? Wirklich vielen dank

ayeyl  19.10.2021, 14:54

hey, könnte ich deine seminararbeit vom letzten jahr haben, falls du sie noch hast ?

Baran47916  29.09.2022, 11:51

Könntest du sie mir schicken wenn du die noch hast