Probleme mit wassernaschluss von einer Miele Waschmaschine w715.?

5 Antworten

Selbst, wenn der Wasserstopp geschlossen hat, darf kein Wasser austreten.

Ich tippe darauf, das das 3 Wege Wasserzulaufventil in der Maschine nicht mehr richtig Arbeitet. Das ist bei Alten Miele W Maschinen oft der Fall. Ich habe ein Paar Bilder davon. Das kostet von Miele 106€ und gibt es im Internet als Nachbau für unter 30€

Maschine ohne Deckel - (MIELE Waschmaschine, w715) Ventil - (MIELE Waschmaschine, w715)
Rockuser  19.09.2015, 09:27

Vergiss es. Ich habe die Frage Falsch gelesen.

Million91
Fragesteller

Ok. Wie kann man hier ein Bild einfügen?

Rockuser  19.09.2015, 09:35
@Million91

Vom PC aus hat man bei Trage und Antwort einen Button, zwischen Frage und Absenden, auf den man klicken muss. Bei der APP weiß ich das nicht. Die habe ich noch nicht gehabt.

Da fehlt wohle einen Dichtung am Wasseranschluss

Million91
Fragesteller

Die Dichtung ist dran

Ich hätte ein Foto von dem Anschluss aber ich weiß nicht wie man hier Fotos hochladen kann?!