Probleme mit Tanz-Aufstellung :(

3 Antworten

Seltsame Trainerin, die nie die Reihen wechselt. Normalerweise steht beim Training jede Reihe mal vorne und innerhalb der Reihen werden die Positionen gewechselt. Direkt vor der Aufführung wird entschieden, wer vorn stehen wird. Ruf Deine Trainerin mal an und schildere Ihr den Fall. Im Endeffekt entscheidet die Trainerin, wer vorne steht und nicht Deine Freundinnen. Drängeleien gäbe es bei mir auch nicht.

Ich würde die Situation deiner Tanzlehrerin schildern. Wenn sie sich nicht an die Aufstellung halten kann, dann hält sie sich nicht an die Regeln. Das kannst du aufjedenfall sagen. Das du in der zweiten Reihe stehen musst, kann man nicht ändern. Gibt aber sicherlich schlimmeres ;)

beatsgirl55
Fragesteller

wie soll ich ihr denn die situation schildern, wenn das mädel ständig neben ihr steht? :/

Du hast 3 Möglichkeiten:

  1. Du gehst zu deiner Tanzlehrerin, schleimst dich bei ihr ein und erzählst ihr, wie viel du geübt hast, wie sicher du jetzt bist und dass du dich so gut fühlen würdest, wenn du nur in der ersten Reihe mittanzen könntest- immerhin wurdest du ja als erstes dorthin gestellt.

  2. Du machst es unter dir und dem Mädchen aus. Also du sagst ihr ins Gesicht "Ich steh da und basta!" so wie sie es auch macht, oder du drängelst dich in der allerletzten Sekunde nach vorne, sodass sie gar nichts mehr tun kann.

  3. Du gibst dich mit deiner Position zufrieden.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Viel Glück :)