Aerial Sports ab welchem Alter okay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke sie kann es auf jeden Fall ausprobieren, in einem Verein kann man sich ja eh immer auch an die Teilnehmer anpassen.

Ich kann zwar nicht sagen wie das bei euch im Verein machen wir, aber ich mache selbst Aerial Hoop und die Jüngen fangen da schon mit 8 oder 9 an. Ist grundsätzlich schon für jedes Alter okay.

ich hatte eine Junge Patientin gehabt: die Aerial Sports beim Zirkus Turnen mit drinnen hatte. Sie begann mit 5 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband