Probleme mit Soundwaver Lautsprecher

3 Antworten

hast du mal geschaut ob der stecker richtig fest im Handy ist, ob die Musik am Handy und/oder am Soundwaver Lautsprecher leise eingestellt ist, probier mal das Handy und den Lautsprecher zu schütteln vlt. Wackelkontakt und dann kannste es vlt auf Garantie laufen lassen.

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem soundwaver und samsung....kann mir also nicht vorstellen dass es ein wackler ist!

Ist der Soundwaver schon mal runtergefallen? Falls nein dann liegt es vielleicht dran das du eine andere Oberfläche gewählt hast die nicht schwingt, mein WHD Soundwaver funktioniert taldellos.