Probleme mit Screenshot bei Python pyautogui?

1 Antwort

der 2te Bildschirm ist praktisch deine 2te Oberfläche. Man kann z.B durch einen Arbeitsflächen Umschalter diverse Arbeitsflächen umschalten über die GUI so ist es auch bei Phyton nicht anders das du die Arbeitsfläche mit angeben muss wo der Screenshot gemacht werden soll. es reicht nicht aus nur die x und y Koordinate zusammen mit der höhe und Breite des zu machenden Screenshots anzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig