Python Pyautogui Bild finden?

1 Antwort

Solange du keine region festlegst wird auch der ganze Bildschirm abgesucht. Verstehe dein Problem nicht ganz. Erklär mal ein bischen mehr was du meinst mit "erkennt nur objekte in pycharm" und "möchte jedoch,dass es den kompletten bildschrim absucht."

Woher ich das weiß:Hobby
Mario81739
Fragesteller

naja ich habe 2 monitore und das Programm sucht nur den Main-Monitor nach dem Screenshot ab, die Aussage von mir war falsch dass es nur auf der pycharm-oberfläche danach sucht.