Gibt es ein Unterschied zwischen Pygame und Python (with Turtle)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Python ist die Programmiersprache, mit der du Pygame-Anwendungen programmierst. Turtle ist ein Modul aus der Standardbibliothek von Python, welches Anfängern eine Spielwiese für einen einfachen Einstieg in die Programmierung bieten kann.

Ein Beispiel, wie sich mit Pygame ein Bild darstellen lässt, findest du hier:

https://www.geeksforgeeks.org/python-display-images-with-pygame/

NiceGuy569
Fragesteller

Vielen Dank :)