Probleme mit PS5 Laufwerk?

Hier bitte

2 Antworten

Ja, ist normal. Vor allem beim installieren geht das Laufwerk richtig ab aber ansonsten ist sie komplett leise also keine Sorge.

Beim Starten der Playstation und ca 1 pro Stunde dreht sich das Laufwerk ganz kurz, also dann wird es für nen Moment lauter.

Bist du dir da sicher? Das GoW-Bundle mit der PS5 enthält nämlich grundsätzlich nur einen Download-Code und keine Disc.

Und ansonsten hattest du "bis jetzt" keine anderen Probleme? Du hast sie doch erst seit gestern und das war die erste Aktion?

Sehr glaubwürdig. 🙃

Dass das Laufwerk lauter wird und aufdreht ist jedenfalls normal und auch nur während der Installation der Fall. Danach hört und merkt man gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Anon12300
Fragesteller

„Sehr Glaubwürdig“ Hä warum sollte ich lügen? Welchen Mehrwert hätte das für mich und was wäre mein Ziel über die PS5 zu lügen und das hier reinzustellen? „Du hattest sie seit gestern und das war die erste Aktion“ Ja was soll ich denn sonst mit einer PS5 machen? Als Türstopper benutzen oder was? Habe jetzt auch noch extra für dich 1 Foto reingestellt vom Tag wo ich die PS5 gekauft habe und 1 wo sie in meinem Zimmer steht. Beschuldigst andere damit das sie Lügen aber kannst nicht ansatzweise um die Ecke denken scheiß Hobby Detektiv

paradox1899  07.04.2023, 20:19
@Anon12300

Gibt hier genug Xbox-Trolle die sowas erfinden und so klang es halt. 😄