Probleme mit Hund was tun?

Alwimueha  27.04.2024, 10:42

Was machen Eure Eltern in dieser Sache? Wer ist der Eigentümer des Hundes?

JT2006920
Fragesteller

Meine Mutter war dagegen hatte irgendwann nachgegeben aufgrund der dauerhaften Bearbeitung meiner Geschwister.hat aber kaputte Knie und kann daher nicht mit dem Hund.(Meine Mutter)

3 Antworten

Es ist immer dasselbe. Das ist der Grund, warum ich fast jedem jungen Menschen davon abrate, einen Hund zu kaufen. Die anfängliche Begeisterung verschwindet schnell. Und dann hat keiner mehr Lust und Zeit.

es wäre das Beste, den Hund abzugeben und ihm ein zuHause zu suchen, wo man ausreichend Zeit für ihn hat. Der Hund ist gerade mal zwei Jahre alt. Und er kann nach zehn Jahre leben. Überlegt euch das bitte, wer sich in diesen zehn Jahren um den Hund kümmern soll wenn ihr jetzt schon an die Grenzen kommt

Bitte gebt den Hund in ein anderes Zuhause. Euch mangelt es offensichtlich an der Zeit für dieses völlig überfütterte Tier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

deine Beschreibung ist umständlich zu lesen. du machst wirklich Abi?

egal, erinnere sie daran, das sie den Hund wollten und geholt haben und es nicht deine Aufgabe ist, dich jetzt alleine um ihn zu kümmern (der Hund kann aber nix dafür).

nimm die Leine, geh zu deinem Bruder und Gib sie ihm in die Hand.

auch die Eltern sollten hier wohl mitreden