Probleme mit Fressattacke, ich kann Essen nicht widerstehen?

4 Antworten

Hey, ich kenne das Problem. Wobei ich eher zum fressen neige, wenn mir langweilig ist. Versuch am Besten Schokolade, Gummibärchen ect. durch Erdbeeren, Physalis oder Weintrauben zu ersetzen. Ich bin kein großer Fan vom Obst essen zumal das meiste erstmal gewaschen und aufgeschnitten werden muss, daher eher die kleineren Füchte zum nebenbei-in-den-Mund-stecken. Wenn du unterwegs Hunger bekommst, schau dich nach einem Bäcker oder Supermarkt um. Besonders im Sommer sind Joghurt-Frucht-Becher oder Obstsalate sehr beliebt. Bei Appetit auf herzhafte Snacks kann ich hartgekochte Eier oder Gemüse mit Frischkäse empfehlen. Natürlich kannst du dir auch mal eine Pizza von Ditsch gönnen ;)

Ich bin so groß wie du und wiege das selbe

Ich hätte mal Magersucht und danach ist mir das selbe passiert.
Versuch 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu essen oder mindestens Frühstück Mittag und dann mittagssnack und Abendbrot
Versuche dich satt zu essen aber gesund.
Also iss viel Vollkorn das hält lange satt.
Gönn dir am Nachmittag auch mal ein Stück Schokolade oder ein paar Gummibärchen.
Verbiete dir nix und denk bloß nicht so „ich darf das nicht essen und das nicht essen“
Sondern eher so
„Ich könnte mir jetzt eine Ditch Pizza holen jedoch bräuchte ich es jetzt nicht unbedingt“
Versuch einfach regelmäßig zu essen.
Sport kannst du ja trotzdem machen.

Kau Kaugummi und nimm dir eine Flasche normales Wasser mit Zitrone mit (etwas weniger als eine halbe zitrone rein mischen), dies verdirbt nämlich den hunger. Bzw Pfefferminztee trinken.

Willenskraft

naniza
Fragesteller

Und woher krieg ich es? :)

Cuerex  12.04.2018, 09:38
@naniza

Fang damit an dein Zimmer aufzuräumen