Probleme mit der Zahlung von Zollgebühren bei FedEx-Lieferung?

1 Antwort

Am nächsten Tag kam der Kurier wieder, und ich zahlte die Zollgebühren in bar und erhielt die Ware.

Dann hast Du ja auch eine Quittung bekommen.

Was sollte ich in dieser Situation tun?

FedEx und dem Inkassounternehmen diese Quittung zukommen lassen.

JiroX
Fragesteller

Ich habe eine Quittung erhalten, aber der Kurier gab sie am ersten Tag meinem Mitbewohner ohne Unterschrift, allerdings mit einer Telefonnummer auf der Rückseite für Lieferangelegenheiten. Am nächsten Tag zahlte ich das Geld, und der Kurier ließ mich auf einem mobilen Gerät unterschreiben. Ich habe die Quittung an FedEx gesendet, aber sie sagten, sie könnten keine Aufzeichnung meiner Zahlung finden. Jetzt vermute ich, dass der Kurier vergessen hat, diese Zollgebühr zu registrieren, aber FedEx ist nicht bereit, dies zu untersuchen.