Hallo, wie kann ich die Zollgebühren von FedEx bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da bei den Zahlungsarten die Maestro-Karte.

Viele Bankkarten tragen ebenso dieses Zeichen. Ich würde das jetzt einfach mal ausprobieren, ob das geht (jaaa.. eine Bankkarte hat keine CVN, aber vielleicht verschwindet ja bei der Auswahl "Maestro" dieses Feld...).

Ansonsten.. Rückfrage bei FedEx, ob Sie Dir eine andere Bezahlmethode vorschlagen können bzw. auch den Hinweis, dass Du das Paket auch auf dem Zollamt gegen Zollzahlung selbst abholen würdest.

MrAssistent
Fragesteller

Das Paket habe ich ja seit einer Woche schon, der Brief kam erst im Nachhinein.

Mit der Maestro probiere ich es mal aus... Danke!

Rolf42  07.06.2020, 16:48

Die von den meisten deutschen Banken und Sparkassen ausgegeben Maestro-Karten sind für solche Zahlungen nicht geeignet. Es fehlt ihnen nicht nur der CVN, sondern auch die benötigte 16-stellige Kartennummer.

nein, du kannst nur zwischen den vier angegebenen Zahlungsarten wählen, oder bei FedEx anrufen . Hiernach ist auch Bankeinzug machbar: https://www.fedex.com/de-de/billing.html