Probleme mit Arbeitstempo?

2 Antworten

Wenn Du routinierter bist, erhöht sich Dein Arbeitstempo automatisch.

Arbeite sorgfältig und patientengerecht, das ist wichtig. Versuche vorausschauend zu organisieren, um unnötige Wege zu vermeiden, lerne noch von Deinen Kollegen, wie sie effektive Handgriffe bei der Pflege umsetzen.

Alles Gute für Dich.

Du wirst schneller werden aber nicht jeder schaft es den Patienten zb in 5 Minuten zu erledigen und erst recht nicht der Azubi! Die Pflegearbeit gehört ja nicht umsonst zu denen mit den unmöglichsten Bedingungen!

Das Krankenhaus dürfe einfacher sein! Bzw hört man da nie so viel schlechtes als Arbeitsstelle!