Probleme beim Einlösen eines Keys auf Origin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche war bei mir auch auch mit Spore ich hab's damals auf mmoga gekauft aber wenn man dann den Code nicht nochmal eingeben kann dann schließ Origin öffne es wieder und dann müsste es da sein

Shika2211
Fragesteller

also ich habs jetzt schonmal geschlossen und wieder geöffnet aber ich probiers mal weiter

EinMaedchen1210  08.03.2018, 20:53

Ok wenn es nicht da ist schau auf die ea Internet Seite auf käufe wenn es da nicht steht kontaktiere den Support

Shika2211
Fragesteller
@EinMaedchen1210

das Problem ist ja, dass ich wenn ich eine Option auswähle ich weiter nichts tuen kann außer es zu schließen

EinMaedchen1210  08.03.2018, 20:59

Ok... aber geh mal auf Google und such dort nach ea das meinte ich damit und wenn's nicht da steht dann Support

Shika2211
Fragesteller
@EinMaedchen1210

Ja gut aber der Support ist nicht verfügbar wegen irgendwelcher feiertage und es gibt ja nur den telefon support

origin support

Shika2211
Fragesteller

Ich habe es gerade bei Origin über den Browser nochmal versucht und da stehen mir mehr Optionen zur Wahl, jedoch ist da auch noch etwas abgeschnitten und ich kann nicht scrollen