Kein Zugriff mehr auf Pokémon Bank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend wurde der Speichervorgang nicht vollständig abgeschlossen, weswegen die Bank den alten Spielstand nochmal haben will, um den Fehler zu korrigieren. Da kann man leider nichts machen. Kannst höchstens mal über den Support versuchen, aber versprich dir nicht zuviel, da da meistens nur Copy&Paste-Roboter vorsitzen, die nicht mal das Anliegen richtig durchlesen.

Sheeyu
Fragesteller

Dankeschööön ( ˙˘˙ )

Ich freue mich voll über die Antwort!

Ich hab mir halt heute extra nochmal Pokémon Bank gekauft und hoffe, die 5 Euro waren jetzt nicht verschwendet.

Aber nochmal danke, das hat echt geholfen