Frage von warpigcat, 64

Problem mit USB-Stick im VW Tiguan?

Hallo

wenn ich Musik über einen USB-Stick hören möchte, steht im Display vom Tiguan "Unbekannter Interpret" bzw. "Unbekanntes Album" bei ungefähr 30 Alben. Gestern hat es geklappt, da war alles gut. Da hat er alles korrekt angezeigt; heute wieder nicht. Das wurmt mich. Die Dateien sind alle von mir selbst, keine Downloads von irgendwelchen Seiten. Daran kann es normalerweise nicht liegen. Muss dazusagen, das sich auf dem Stick ca. 620 Alben sind. Der Stick hat 64 GB. Habe den Stick auch schon mehrmals formatiert. Vielen Dank im voraus schon mal.

Antwort
von mguenther5, 46

Welches Audioformat nutzt du für die Musik auf dem Stick?

Hast du schon überprüft, ob bei den betroffenen Alben die Tags richtig gesetzt sind (mit z.B. der Software MP3tag)?

Antwort
von warpigcat, 48

Hi, 

alle Lieder sind im MP3 Format und die Tags habe ich alle selber eingegeben. Heute z.B. war alles wieder da. Keine Spur von "Unbekannte Interpreten bzw. Alben. Vielleicht probiere ich mal eine SD-Karte aus, dafür habe ich auch eine Buchse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten