Problem mit Spülmaschine

3 Antworten

Hallo Phoenix

Hast du das Problem schon länger oder ist es jetzt erst aufgetreten?

Hast du mal das Rückschlagventil unter dem Sieb kontrolliert? Oft verfängt sich da eine Glasschere oder ein Kirschkern und verhindert, dass die Maschine richtig abpumpt.

Hast du vielliecht etwas am Ablaufschlauch verändert oder ist er verrutscht? Vielleicht läuft ein Teil des Wassers wieder zurück in die Maschine.

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Vielleicht kannst du deine Frage einmal hier stellen:

www.teamhack.de

Du brauchst dafür dann die E- und FD-Nummer deines Geräts- beides findest du rechts seitlich in deiner Gerätetüre.

Viel Erfolg und viele Grüße

Wenn es ein älteres modell ist hängt vielleicht innen drin ein Rad an einer bestimmten stelle fest, also entweder selbst reparieren oder neue kaufen

So wies aussieht läuft das Programm nicht weiter, da muss ein Fachmann ran