Problem mit Sansa Sandisk MP3 Player. Tastensperre?

3 Antworten

"3.5. Sperrfunktion

Mitunter möchten Sie das Gerätes sperren, um unerwartete Eingaben zu vermeiden, zum Beispiel dann, wenn Sie Musik hören und den Player in der Tasche tragen. Es ist möglich, das Touchpad des Sansa Fuze+ MP3 -Players zu sperren.

Drücken Sie zum Sperren des Geräts die Taste Abspielen/Pause und halten Sie sie 3 Sekunden lang gedrückt. Alle Funktionstasten werden nach der Sperrung deaktiviert. Bitte beachten Sie, dass die Sperrfunktion nur bei eingeschaltetem Player funktioniert.

Wird bei aktivierter Sperre eine der Tasten gedrückt, wird auf dem Display das folgende Symbol angezeigt. Die Wiedergabe der Musik wird auch bei gesperrtem Gerät nicht unterbrochen."

http://www.sandisk.com/media/945612/sansa%20fuze+%20um_emea%20ger%20final_101310.pdf

Theoretika
Fragesteller

hab ich dann auch gesehen :) Danke!

Hallo,

hier findest Du die Bedienungsanleitung in PDF:

http://www.conrad.de/ce/de/product/326040/SANDISK-SANSA-FUZE-MULTIPLAYER-4GB-S/1310054

So wie Sie die Funktion Hold aktiviert haben, indem Sie den Ein-/Ausschalter nach unten schieben, bis eine orangefarbene Fläche angezeigt wird, sind alle Funktionstasten deaktiviert. Solange Hold aktiviert ist, können die Tasten des Players nicht bedient werden. Beachten Sie, dass die Sperrfunktion nur funktioniert, wenn der Player eingeschaltet ist. Wird bei aktivierter Sperre eine der Tasten gedrückt, wird auf dem Display das unten abgebildete Symbol angezeigt. Die Wiedergabe der Musik wird auch bei gesperrtem Gerät nicht unterbrochen. Um den Player zu entsperren, schieben Sie den Ein-/Ausschalter wieder nach oben.

Theoretika
Fragesteller

Es gibt nur leider keine Ein-/Ausschalttaste, die man hin und her bewegen kann... Nur einen Knopf, wie in dem Video

Mit der neuesten Firmware 02.38.06A wird die Tastensperre durch Drücken des Ein-/Ausschalters für eine Sekunde aktiviert.