Wie bekomme ich die Tastensperre aus meinem Silvercrest Telefon?

4 Antworten

Auf der Raute-Taste ist ein Schlüssel-Symbol (siehe Bild), entsprechend die Taste # für einige Sekunden gedrückt halten.

Wenn's nicht funktioniert, ist evtl. das Handgerät abgestürzt: Akkus raus, 2 Minuten warten, Akkus einlegen, einschalten, nochmals versuchen.

Lässt sich das Telefon immer noch nicht entsperren, so liegt ein gravierender Funktionsfehler vor: Innerhalb der 2-jährigen Garantie/Gewährleistung reklamieren.

Silvercrest Tastensperre (Quelle: lidl.de) - (Telefon, tastensperre)

Die # zweimal kurz hintereinander drücken hilft vlt auch.

Viel Erfolg!

Bei mir funktioniert es auch nicht

Meist ist es doch Sternchen oder Raute ein Weilchen gedrückt halten. Mal probiert ?

ja alle möglichen kombis...es geht nicht ) ;