Frage von tanja8080, 746

Wie bekomme ich die Tastensperre aus meinem Silvercrest Telefon?

Ich habe leider die Bedienungsanleitung nicht. Es ist ein Telefon von Lidl: SilvercrestSDT 1.7 A2. Ich finde selbst bei google nichts. Wie bekomme ich die testensperre aus dem telefon? Danke für die Hilfe!

Antwort
von electrician, 651

Auf der Raute-Taste ist ein Schlüssel-Symbol (siehe Bild), entsprechend die Taste # für einige Sekunden gedrückt halten.

Wenn's nicht funktioniert, ist evtl. das Handgerät abgestürzt: Akkus raus, 2 Minuten warten, Akkus einlegen, einschalten, nochmals versuchen.

Lässt sich das Telefon immer noch nicht entsperren, so liegt ein gravierender Funktionsfehler vor: Innerhalb der 2-jährigen Garantie/Gewährleistung reklamieren.

Antwort
von Tuehpi, 450

Meist ist es doch Sternchen oder Raute ein Weilchen gedrückt halten. Mal probiert ?

Kommentar von tanja8080 ,

ja alle möglichen kombis...es geht nicht ) ;

Antwort
von claudia367, 240

Bei mir funktioniert es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten