Problem mit Netzwerkkarte inklusive Easybox 904 xdsl bezüglich Lan-verbindung. kann mir ein experte evtl helfen?

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem WLAN-Adapter eines Notebooks. Die Adapter gingen mit jedem anderen aber nicht miteinander.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. versuchsweise den Mainboard Adapter auf 100Mbit herunter konfigurieren

2. einen Switch oder alten Hub dazwischen stecken

Vodafone Kundenhotline:0800/1721212

Die Sind Die Ganze Nacht da;)

Flooth
Fragesteller

hab ich schon versucht! Die nette Dame sagt mir, dass sie nur bis 22 uhr zu erreichen sind! :(

Update:

Nun zeigt er mir in der ipconfig, dass  Ethernet adapter (also zum e2200 adapter) ....Medium getrennt , ist....hat einer 'ne idee? :(