Problem mit meiner Schwester - was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Echt coole Mum!

Wenn sie das kann, warum kriegst Du es nicht auf die Reihe die beiden auszublenden oder zumindest zu tolerieren. Es gibt sicher unangenehmere Geräuschkulissen als die von zwei Menschen die Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich mal im Freundeskreis umhören, ob du dort mal eine Woche notdürftig unterkommen könntest. Das ist doch kein Zustand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste schon ganz schon schmunzeln :D

Ich würde einfach zur Tür gehen und diese zu knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFexpertin
19.07.2016, 15:14

Wobei musstest du schmunzeln??

0
Kommentar von Numinos2
19.07.2016, 15:17

Diese Story sie ist so göttlich. Umso länger ich darüber nachdenke umso witziger finde ich es.

Ich stell mir das mit dem Staubsauger gerade so fetzig. So mitten in der Nacht.

Ich lache gerade so sehr...

1
Kommentar von GFexpertin
19.07.2016, 18:47

Nein, meine Mama staubsaugt nicht in der Nacht, die haben ja tagsüber Sex und da staubsaugt sie halt manchmal in dem Zimmer der Beiden. Oh Gott bin ich froh dass das hier alles anonym ist !!!

0

Ohrenstöpsel
Oder mach du die Tür zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine freundin und übertreffe deine schwester und ihren freund beim sex mit der lautstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Mutter ist ja der Knaller 😂 Staubsaugt da eiskalt 😝

Stell dich daneben und Applaudiere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das I-Phone, geh rüber und filme.......- Ironie Off--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir gerade ein Gaming Headset bestellt und das bietet neben sehr gutem Sound auch ne gute Abschirmung gegen Geräusche von außen :D

HyperX Cloud.

Außerdem kann ich dir die AKG K518 DJ empfehlen, ebenfalls gute geschlossene Kopfhörer die Außengeräusche auch gut abschirmen :3 Man muss nur etwas mit dem Kabel aufpassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikez
19.07.2016, 17:58

Oh Gott die beste Antwort die ich je gelesen habe xD

0