Problem mit Laminiergerät?

3 Antworten

Da hast du dann wohl möglich die mit Schmelzkleber beschichteten Folieninnenseite nach außen gelegt. Schlimmstenfalls ist hier ein neues Laminiergerät fällig...

Bei allen Geräten sind immer Anleitungen dabei, es lohnt sich, da rein zu schauen!

Noyar
Fragesteller

Die habe ich ja gelesen, war aber leider sehr ungenau.

normalerweise haben die einen transport.Wenn der klemmt versuche  zu helfen. Ansonsten Stecker raus ,und von hand versuchen das raus zu holen

Nach dem laminieren ausscheiden nicht vorher:)

Noyar
Fragesteller

Ich habe die Tasche zerschnitten und 2 einzelne Folien auf das Dokument gelegt