Problem mit Kaffeemaschine Krups EA81...?

2 Antworten

Habe die gleiche Maschine. Wenn nach dem Leeren der verbrauchten Pads und Einsetzen des leeren Behälters die rote Birne weiter blinkt, ziehe ich den darüber quer sitzenden Reinigungsgriff raus. Nach dem Einschieben ist die Lampe in der Regel aus. Selten blinkt sie weiter. Dann fühle ich in den oberen Schlitz mit dem Finger zwei kleine bewegliche Plastiklaschen und bewege sie ein wenig. Danach ist nach dem Einschieben des Reinigungsgriffes bisher die Lampe immer aus gewesen

normalerweise ist die Maschine (am Kaffeesatzbehälter) verschmutzt

aber da ihr ja geputzt habt