Problem mit IT, hab zu viele Cookies?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn du strg+Shift+Entf drückst kommt ein menü wo du es auswählen kannst

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, Webseite, Datenschutz)
m962014
Fragesteller

soweit war ich schon, aber welche muss ich dann auswählen?

Horst12309  03.09.2023, 16:26
@m962014

Du musst wo letzte Stunde steht alles einstellen und den harken bei Cookies und andere Webseitendaten

Wie man den Browser Cache löscht, hat Horst ja schon geschrieben, bzw. gibt es dazu auch eine Milliarde Anleitungen im Netz.

Allerdings muss das Löschen der Cookies nicht unbedingt helfen. Der Fehler kann auch andere technische Ursachen haben.

m962014
Fragesteller

was könnte dann zb der fehler sein?

IrockRTC  02.09.2023, 14:55
@m962014

Wenn Weiterleitungen auf der Website fehlerhaft eingerichtet wurden. Z.B. in der Datei .htaccess auf dem Server. Dann kann eine Weiterbildung immer zu einer Seite führen, die selbst wieder weitergeleiteten wird. Immer schön im Kreis. Und das führt dazu, dass der Browser irgendwann aussteigt und eben diesen Fehler auswirft.

m962014
Fragesteller
@IrockRTC

aber es ist halt ne Website, die ich schon oft geöffnet habe und eigentlich funktionieren sollte.

IrockRTC  02.09.2023, 19:03
@m962014

Hast du schon mal versucht die Website von einem anderen Gerät aus zu öffnen?

m962014
Fragesteller
@IrockRTC

ja, aber es funktioniert alles wieder. Danke