Problem mit Höffner?

2 Antworten

Du holst dir die Anrufzeiten aus dem Telefon und setzt die in eine Mail, mit den Antworten der Kolleginnen. Und erklärst in einer Antwortmail was los war, genau wie du es hier gemacht hast.

Also wenn man etwas bekommt, was man nicht bestellt hat, dann muß man das eine angemessene Zeit aufbewahren. Angemessen sind 14 Tage. Deine Wohnung ist ja kein Möbelhaus.

Wenn die Sachen innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt werden, auch nicht auf Nachfrage, dann ist es halt so. Du kannst sie nun auslagern oder verschenken, verkaufen, benutzen...Du hast sogar eine bezahlte Rechnung.

Hast womöglich deine eigene Sitzgruppe bereits entsorgt. Höffi soll der Dame halt andere Möbel liefern. Die können dir nicht mal eine Mahnung schicken, denn diese Möbel wurden ja bezahlt. Und du stehst im Kaufvertrag. Ist doch alles richtig.

Dann noch per Mail, Höffi denkt wohl du bist mit dem Klammerbeutel gepudert.