Problem mit Erdkunde-Lehrer?

3 Antworten

Naja das ist echt nicht gut. Vielleicht sprecht ihr das mal bei eurem Klassenlehrer / Stammkursleiter an. Das mit der Benotung musst du auch auf jeden Fall ansprechen, weil das ist schon ziemlich unfair. Ich kann dich aber auf jeden Fall verstehen, ich würde da einfach nochmal das Gespräch mit ihm oder eben auch mit Kollegen von ihm suchen, die können da manchmal auch ganz gut helfen.

Hi,

ihr habt ja schon mit ihm geredet. Wenn ihr wollt könnt ihr s noch einmal probieren, spätestens wenn das auch nichts bringen sollte, sollten die Klassensprecher (oder andere Leute in vergleichbaren Positionen falls ihr keinen habt) die Schulleitung kontaktieren und darum bitten einen anderen Lehrer zu bekommen. Ich hatte so eine „extreme“ Situation noch nie deswegen kenne ich die genauen Schritte und Maßnahmen nicht, aber so würde ich es machen.

Liebe Grüße

Das hängt davon ab, welche Klasse auf welcher Schulform ihr seid. Wenn ihr Abitur macht, bereitet er euch aufs Studium vor. Das ist nicht schlecht.