problem mit digitalkamera: bildschirm ist schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde an deiner Stelle mal zu dem Laden hingehen in dem du die Kamera gekauft hast. Dort würde ich alles dem Verkäufer erzählen, was du mit der Kamera gemacht hast.Vielleicht bekommst du durch die Garantie oder durch einen Kassenzettel eine neue. Oder du schickst die Kamera ein und lässt sie von Profies reparieren. Entweder du bekommst eine neue Kamera, sie wird repariert oder du bekommst dein Geld zurück. Du könntest es ja auch so lassen, Bilder kannst du ja trotzdem machen.

rihanna13
Fragesteller

ja ich bring sie da jetzt einfach mal hin :)

ne leider nicht, die sind dann schwarz :/

Hi,

auf welchem Programm hast Du die Kamera stehen?

Sicher, dass es nicht an den Einstellungen liegt, weil Du vllt beim Rumspielen was verstellt hast?

Ansonsten wegschicken und über Garantiefall laufen lassen...

lG EdOfRe