Problem mit dem Kumpel von meinem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, er hats verdient 87%
Ne mach nicht 13%
Blublublub1  21.10.2023, 14:23

Hattest du schonmal den Gedanken mit ihm fremd zu gehen?

xDavina
Fragesteller

Nee. Bin mit meiner Beziehung und meinem Freund echt zufrieden.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm ganz deutlich sagen, dass er nicht ständig Fremde zu euch schleppen soll, weil du ihm sonst die Tour versauen wirst. Haha.

KURTM567  12.05.2024, 12:40

Ich würde tel name und wohn gem notieren der frauenbekanntschaft, meldeamtliche anweisungen, für die statistik. Schauen wie es weiter geht.

Ne mach nicht

Hey, also ich würde jetzt nicht ein Haken aber ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber reden, dass wenn er das nächste Mal wieder sowas abzieht, dass du dann der Freundin Bescheid sagen willst denn ich finde es eigentlich moralisch auch wirklich nicht okay was er da tut und auch echt verletzen für die Mädchen und ich persönlich wollte nicht, dass ein Typ sowas mit mir macht und deshalb würde ich auch immer versuchen, andere Mädchen was zu schützen, dass vielleicht auch mich ein anderes Mädchen schützt, wenn sie mitbekommt, dass ein Typ so etwas mit mir macht auf jeden Fall dir viel Glück. Liebe Grüße

Ja, er hats verdient

Ich würde ihm die Tour versauen.

Aber echt auch dafür sorgen das er nicht täglich da ist. Man will ja auch etwas Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, er hats verdient

Das geht nicht das er die Frauen anlügt ich würde aber mit deinem Freund besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich nicht dulden. Das sehe ich persönlich auch als sehr verwerflich an und würde ich persönlich am deiner Stelle unter vier Augen mit deinem Partner und dann mit deinem Partner und eurem gemeinsamen Freund klarstellen. Das er das von sich aus so bei euch versucht durchzuziehen ist respektlos und im Endeffekt auch ein Ausnutzen.

Beste Grüße