Problem mit dem Drucker, wer kann helfen?

5 Antworten

Dann deinstalliere den Drucker Starte den PC durch (Neustarten!) und Installiere die Software frisch.

Du solltest das HP Druckdienst Plugins herunterladen. Damit kennst du dann auf deinem HP Drucker vom Handy aus drucken. Alternativ ist auch HP Smart, was dir mehr Funktionen bietet und wo du den Drucker einfach suchen kannst.

Versuch mal einen Neustart von Smarty und Drucker. :)

Zieh mal den Netzstecker vom Drucker aus der Steckdose und stecke ihn nach 30 Sekunden wieder rein