Problem mit alter Uhr mit bimbam schlagwerk?

1 Antwort

hat jemand eine idee woran das liegen könnte

So aus der Ferne keine Konkrete.

Aber ich würde mir mal die Stelle im Läutwerk anschauen, die für das „Hochzählen“ der Anzahl der Schläge verantwortlich ist. Mal schauen, was da im Betrieb genau passiert.

Nur wenn man den Mechanismus dahinter versteht, dann kann man auch erkennen, wo der Fehler darin liegt.

Randy191
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe mir das Schlagwerk mal angeschaut und habe den Fehler gefunden und behoben jetzt schlägt sie wieder Ordnungsgemäß