Frage von Sanura, 37

Problem bei Bloodborne Attributen?

Wenn ich mein Attribut Ausdauer (momentan Stufe 40) auf 41 leveln möchte, wird in der Ausdauer nichts mehr angezeigt. Genauso bei Stärke und Geschick (beides Stufe 35), wenn ich dort höher gehen will, steigt die physische Abwehr nicht mehr. Ist das normal so und kann man diese Attribute ab New Game ++ (bin im New Game +) wieder mit physischer Abwehr höher setzen?

Vielen Dank im voraus und eine gute Jagd!

Antwort
von Tou17, 24

Ausdauer musst du nicht mehr Leveln, bei Stufe 40 hast du ja 160 Audauer, auf Stufe 99 hast du 170 Ausdauer.... Somit bringt das nichts mehr. Das spielt somit keine Rolle, ob du NG+ oder NG++++++ bist

Die Physicalische Abwehr steigt automatisch mit dem Level, aber auch da gibt es einen Cap, wo dieser genau liegt, kann ich nicht sagen, aber so ab Level 145 musst du ca. jeweils 10 Levels aufsteigen, damit du höheren Abwehr (+1) Eigenschaften bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community