Problem bei Bloodborne Attributen?

1 Antwort

Ausdauer musst du nicht mehr Leveln, bei Stufe 40 hast du ja 160 Audauer, auf Stufe 99 hast du 170 Ausdauer.... Somit bringt das nichts mehr. Das spielt somit keine Rolle, ob du NG+ oder NG++++++ bist

Die Physicalische Abwehr steigt automatisch mit dem Level, aber auch da gibt es einen Cap, wo dieser genau liegt, kann ich nicht sagen, aber so ab Level 145 musst du ca. jeweils 10 Levels aufsteigen, damit du höheren Abwehr (+1) Eigenschaften bekommst