Problem 2 Vorstellungsgespräche zur selben Zeit.

3 Antworten

Ruf bei dem etwas weniger wichtigen Termin an und frag sie mach einer anderen Zeit ;)

Ich würde gar nicht sagen, dass du ein anderes Gespräch hast, sondern einfach um einen Ersatztermin bitten, ohne Angabe von Gründen bzw. "weil es da zeitlich nicht geht", so kannst du es sagen.. Du bist nicht verpflichtet, Rechenschaft abzugeben.

Alles Gute für dich & viiiiiiiiel Erfolg :)

Hallo1991du
Fragesteller

Hab eben angerufen. Der Chef dort war sehr verständnissvoll und will ich im laufe der restlichen Woche nochmal melden zwecks ersatztermin. Das muss e mit seinem Personalchef besprechen deswegen gibts net gleich ein anderen Termin.

Ja, natürlich solltest Du ein Gespräch Verlegen. Ist doch auch gar kein Problem, das man sich bei mehreren Stellen beworben hat. Das ist jedem Chef bewusst, das Du nicht nur eine Bewerbung geschrieben hast. Viel Glück.

Hallo1991du
Fragesteller

Jop habe eben angerufen. Die melden sich im laufe der restlichen Woche nochmal wegen einem anderen Termin ;-)