Probetraining bei Borussia Mönchengladbach U16?

2 Antworten

Da kannst du kein Probetraining machen. Du musst in eine Fußball Akademie gehen, danach wirst du, wenn du Talent hast angenommen.

Dobsen
Fragesteller

Ahh ok danke

Also. Du kannst dich an den Verein persönlich wenden. Du findest auf der Website genaue Kontaktformulare oder du schreibst dich für die Fußballschule ein wo dann natürlich auch Scouts vorhanden sind. Oder du brauchst einfach Glück und wirst bei deinem aktuellen Verein entdeckt. Meine Schwester wurde bspw. einfach entdeckt von irgendwelchen Scouts und spielt jetzt bei Borussia.