Probetag Arbeit Aufregung?

3 Antworten

Wenn du um 5 Uhr noch wach bist und um 6 aufstehen mußt, würde ich schon um 5 aufstehen und gemütlich frühstücken.

Solltest du nämlich in der letzten Stunde einschlafen, kann es sein, dass du total gerädert aufwachst und dann erst recht übermüdet bist.

Ansonsten stimme ich MeinCutW88 zu. Versuch zu schlafen udn dich auszuruhen.

Nein, nicht wachbleiben. Da wird es viel zu anstrengend und du wirst bei leichten Aufgaben Fehler machen.

Irgendwann schläfst du schon ein, und selbst wenn du nur zwei Stunden schläfst.

Versuche das Mal mit Baldriantabletten von DM.

Die helfen beim Einschlafen. Wenn Du durchmachst bist Du morgen im Ar...