Proberaum/ Studio finden?

3 Antworten

Ich würde mal was bei Ebay-Kleinanzeigen suchen oder du stellst selbst eine Annonce in die Zeitung, kostet zwar was aber eventuell hast du da eher Glück.
Du kannst auch mal bei Facebook gucken dort gibt es sicherlich auch diverse Gruppen bzgl Hannover.

Proberäume finden ist eh immer eine ziemliche Nummer, meinem Mann und seinen Kollegen wollten sie damals einen feuchtkalten Raum ohne Fenster anbieten für fast 1000€ du solltest also einen ziemlich langen Atem und vor allem Geduld aufweisen in der Sache.

Legal was zu finden ist meistens teuer, oder von der Stadt bezuschusst, dann aber mit langen Wartelisten, bzw erleichtert durch Vitamin B.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich nach Miet-Garagen, Schuppen(zb von Privat) umschauen, die etwas abglegen liegen und selber dämmen. Oder einen (Unfall-) Kleintransporter, LKW Anhänger, usw.