Wie ladet man Youtube Videos hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst erstmal ein Videoprogramm!' Die meisten kosten was, deswegen bleibt dir nur MovieMaker oder VideoPad... oder du lädst dir die Testversion für 30 Tage von Sony Vegas runter. Da kannste dir dann bei Youtube Tutorials angucken, wie man Vids schneidet, Effekte macht etc. Wenn du dich bei Youtube einloggst, steht ganz oben neben deinem Usernamen "Kategorien" und "Vidoe hochladen" Dann drückste auf Video hochladen und dann kannst du entscheiden zwischen "Video hochladen" und "Von Webcam aufzeichnen" Dann drückste "Video hochladen" und dann öffnet sich ein Fenster zu deinen ganzen Dateien. Da wählst du dein Video, was du vorher mit einem Programm bearbeitet hast, aus und lädst es hoch. Hoffe das hilft dir weiter!'

Du musst nen Acc haben bei youtube. Oben rechts steht "video hochladen" - da geht das dann, ist einfach. mmh, ja, vll sind die Art von Videos "opferhaft" und ihr krieg blöde kommis. aber du kannst auch einstellen, dass bloß deine Freunde das Video sehen dürfen (nicht öffentlich)

Bilder+Musik - das machst du am einfachsten am anfang mit Windows Movie Maker. Wird mit den neueren Windoofs mitgeliefert. Von Sony Vegas, Adobe und Co solltest du noch die Finger lassen =)

das ist ganz einfach: erstmal brauchst du einen youtube account wenn du den nicht hast musst du erst einmal einen erstellen. wenn du dich dann angemeldet hast ist oben ein feld wo viedeo hochladen steht da klickt man drauf. dann muss man noch mal auf viedeo hochladen klicken und dann muss man eine datei auswählen und dann macht man ein doppelklick auf die datei und klickt auf öffnen. dann läds hoch und dann kann man titel, beschreibung und und und hinzufügen oder anmerkungen und dann kannste es veröffentlichen. wenn du das viedeo bearbeiten wills also bilder einfügen oder musk einfügen geht das mit windows movie maker. den kann man auch einfach downloaden. Wichtig: wenn du ein viedeo mit windows movie maker machst musst du wenn du fertig bist auf veröffentlichen klicken dass man es in ein WMV format konvertieren kann, weil du nur viedeos im WMV format hochladen kannst. Konvertoren gibts auf sehr vielen seiten den besten konvertor gibts auf DVDViedeosoft.com einfach den 3gp konvertor herunter laden. aber wenn du das nicht verstanden hast kannst du mich fragen oder in youtube eingeben: wie lade ich viedeos in youtube hoch und das wars. xD