Proben anfordern was schreiben?

2 Antworten

Wenn es dir wirklich ums probieren geht, einfach die Wahrheit. Falls nicht solltest du mal zum Psychologen und aufhören andere auszunutzen.

Michelle339
Fragesteller

Kann man auch netter schreiben danke 😊

Nathaniel94  22.07.2020, 22:55
@Michelle339

Nein kann man nicht ! Es ist einfach nur die Wahrheit. Deine reaktion verrät schon so einiges... Wirklich.

Michelle339
Fragesteller
@Nathaniel94

Nein wenn man lieber vor den kauf die Produkte testen will kann man auch ganz normal nett frage und wenn man Geld sparen will nicht das man dan das falsche gekauft hat oder so verstehst du und das nächste ma bitte etwas netter schreiben

Nathaniel94  22.07.2020, 23:05
@Michelle339

Wenn es dir nur ums Probieren geht würdest du dich nicht auf den Schlipps getreten fühlen! Ich hab ganz normal geantwortet. Krieg erstmal deine Probleme in den Griff.

Saphirglas  22.07.2020, 22:51

Was ist daran verwerflich Proben anzufordern?

Saphirglas  23.07.2020, 00:11
@Nathaniel94

Sorry, aber ausnutzen seh ich da definitiv nicht, denn wenn ich Interesse an einem Produkt habe, möchte ich es eventuell, aus verschiedenen Gründen, vorher ausprobieren. Hab selbst lange Hautprobleme gehabt und war froh vorher einiges testen zu können, da rede ich jetzt nicht von Cremen und Pflegeprodukten um 2€ aus der Drogerie

schreib das du interessiert an ihren Produkten bist und bitte höflich um die Möglichkeit ihre Produkte vorab zu testen