Wo bekomme ich gratis Proben?

2 Antworten

Schau mal auf sparwelt.de und kostenlos.de, dann die Rubrik 'Gratisproben' wählen.

Kommt drauf an was du haben willst?
Urinproben findest du garantiert auf irgendwelchen japanischen Seiten.

Aber ich glaube du meinst sowas wie Produkttester, dass du das Produkt testest, es behalten darfst, aber dafür einen Bericht schreiben musst.

Sowas gibt es in der Tat, aber du bekommst natürlich nicht gleich ne Playstation oder sowas, sondern fängst klein an mit z.B. einem Tamagochi.
Je nach Qualität deines Berichtes erhältst du dann qualitative höhere Wertgegenstände.

Aber einfach so, wirst du wohl eher keine Gratissachen erhalten.
Oder meinst du Cremes und sowas?

Deine Fragestellung ist leider recht unspezifiziert.

AttiStrange
Fragesteller

Ja also eig interessier ich mich für beides aber finde keine richtige Seite  dafür ich werd immer nur weiter geleitet zu irgendwelchen komischen links