Probefahrt Angst?

2 Antworten

Setze dich nicht selbst unter Druck. Und vermutlich wirst auch du im Bekanntenkreis jemanden haben, der sich einigermaßen gut mit Autos auskennt. Oder zumindest jemanden kennt, auf den das zutrifft.

Einfach entspannt fahren und so tun, als ob es nicht spezielles ist. Vielleicht gefällt dir die Karre ja nicht, mit der Zeit wird dann die Probefahrt besser und man beachtet mehr Dinge

Serviceheft vorhanden, 8-fachbereift, Bremsflüssigkeitwechsel, Motorölwechsel, Bremsenneu, Innenraum Sauberkeit, Karosserie unfallfrei usw