Probe beim Mercedes C200d bj 2015?

3 Antworten

Die Kiste wiegt locker 1,5t aufwärts, ist dementsprechend lahm, zumal nur 1.6l Hubraum.

Ich würde keinen Vierzylinder aus Deutschland bzw eines deutschen Herstellers kaufen, der mehr als 100.000km runter hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Du genügend Geld hast dieses Fahrzeug zu erhalten und zu unterhalten.

Ist das nicht so, vergiss es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Der hat halt schon 200.000km runter und kein Motor hält für die Ewigkeit...Zudem haben die ganzen anderen Teile des Fahrzeugs auch schon ihren Verschleiß.

Wie wurde der Wagen denn genutzt ?