Pro und contra social network?

2 Antworten

-man sieht sich nicht persönlich, man kennt sich nicht richtig, keine bewegung, keine frische luft

+jederzeit und schnell kommunizieren, auch wenn man krank ist oder weit weg wohnt mit freunden in kontakt bleiben

ich hoffe es hilft dir

Lg

Na dann mal ran an die Arbeit - good luck! :)

YULIANG23
Fragesteller

hast du idee

Jamison85  02.05.2017, 19:17
@YULIANG23

1. Mache dir Gedanken zum Thema.

2. Schreibe sie auf, darf ruhig in der Sprache deiner Wahl sein.

3. Gliedere sie in pro und contra.

4. Übersetze die Begriffe, sofern du sie nicht bereits auf Englisch aufgeschrieben hast.

5. Schau noch einmal drüber um zu sehen ob sie plausibel sind.

6. Fertig! :)