Frage von thxmxs245, 252

Pro und Contra für Nebenjobs?

Hallo,

wie schon in der Frage suche ich Argumente die für oder Gegen ein Nebenjob spricht..

Mir fallen da nur ein das ein Nebenjob stressig ist und man zusätzlich noch geld bekommt

Antwort
von siedler2000, 198

Antwort:

Man verdient verhältnismäßig weniger, man es wird aber meistens eine geringere Qualifikation voraugesetzt. Außerdem kann man das machen wenn einem ein richtiger job zu viel ist. Pro: Auch noch gut für renter geeignet. 

Kommentar von thxmxs245 ,

Was ist hier Contra?

Kommentar von siedler2000 ,

Contra: Man verdient verhätlnismäßig weniger. Der Rest war Pro. Nimm das aber nur, wenn du es verstanden hast.

Antwort
von Cookiestrike, 170

Pro neue Erfahrungen, manchmal findet man auch Freunde z.B. ein Kollege mit dem man sich gut versteht

Contra man muss arbeiten auch wenn man keine Lust hat, du hast weniger Zeit und musst natürlich bestimmte Erwartungen erfüllen

Antwort
von scherzkeks100, 160

Contra: Du hast weniger Zeit für deine Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community