P*rno Hausschuhe?

7 Antworten

Naja das ganze plüsch kann mit handschellen und nuttenkleidung in verbindung gebracht werden..

Aber man kann es auch übertreiben oder😂

Ich wär froh eine freundin wie dich zu haben weil ich das cute finde wenn mädchen kuschelige sachen tragen. Bin aber single ;-;

Egal.

Ich kann nur nochmal sagen das man sich für andere nicht verändern muss und es auch nicht sollte.

Wenn dir solche sachen gefallen dann machs halt.

Wr kann seine meinung sagen aber mehr nicht.

Btw. Ich habe pinke handschuhe für den winter :D

Als kerl. 24.

Fee252525
Fragesteller

Wie cool mit den pinken Handschuhen:)

Dankii

JoshC7LS  18.10.2023, 23:18
@Fee252525

Danke sehr :3

Pink ist nach neon lila meine Lieblingsfarbe.

Trag die Pantoffeln. Er ist für dich eh dein Ex, dann kann dir das ziemlich egal sein Daher ist meine Meinung somit auch irrelevant: Auf jeden Fall frivoler als die drögen Birkenstock, die meine Frau und ich tragen.

Er sucht wohl eher Probleme wo keine sind. Das sind ganz normale Hausschuhe.

Nein, ist außerdem eine Geschmackssache.

Sein Verhalten geht gar nicht, lass dir sowas nicht gefallen, red ein ernstes Wort mit ihm und wenn es nichts bringt. Dann entfern dich von ihm.

Wenn Du nicht von diesem Mann loskommst, dann mach eine Therapie.

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich,

Giwalato

 - (Sex, Frauen, Männer)
Fee252525
Fragesteller

Danke dir.... Diese 9 Punkte trafen sogar alle zu.... Der hatte mich richtig im Griff