PrivilegHerd typ pv520?

1 Antwort

Hey:-)

Das Symbol bedeutet, dass der Backofen im Standby-Modus ist und einfach eingeschaltet werden kann. Das Symbol bedeutet also nichts schlimmes und stellt keinen Fehler dar.

Wie du das wieder abstellen kannst findest du sicher in der Bedienungsanleitung.

Falls du sie nicht mehr hast, kannst du sie mit der Modellbezeichnung im Internet finden.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hausgerätetechnikerin mit ❤️