Herd platte von Siemens geht nicht?

4 Antworten

Hallo Thomaspropp

Die Kindersicherung ist aktiviert.

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kindersicherung. Bei meiner muss ich die Taste zum Ein- und Ausschalten länger gedrückt halten. Für mehr Infos bräuchte ich die Type.

Bedienungsanleitung lesen.

Schloss = Kindersicherung.

Schau in die Anleitung, wie man diese deaktiviert.

Bei meinem Kochfeld: Einfach länger das Schlosssymbol drücken (5-10 Sekunden).