Privileg Spülmaschine ist nach nur 3 Jahren kaputt. Machen die da was aus Kulanz oder muß ich mit Kosten rechnen?

5 Antworten

Kommt darauf an wie lange die Garantie ist. Einige Hersteller geben fünf Jahre Garantie.

christl10
Fragesteller

o.k. danke.

Wenn die Garantie abgelaufen ist, machen die nichts aus Kulanz.

Was heisst kaputt? Evtl ist es nur was kleines oder sie ist komplett versifft.

christl10
Fragesteller

Das Wasser läuft nicht mehr ab und jetzt geht sie auch nicht mehr an. Somit kaputt!

TheMonkfood  05.04.2022, 15:10
@christl10

Da ist evtl nur der Pumpensumpf verstopft, evtl die Pumpe blockiert. Klar geht dann gar nichts mehr. Mal nachschauen

was sagt der Hersteller bezgl. Garantie? keine Aussage

du wirst dir eine neue Spülmaschine kaufen müssen.

wenn diese nicht reparierbar ist.

christl10
Fragesteller

Ich weiß nicht wie lange die Garantie ist.