Filter Spülmaschine nicht richtig eingesetzt?

Es waren definitiv Reste von Teis beim letzten Spülgang dabei. Kann das ander Maschine etwas kaputt gemacht haben? Ich habe den Filter nun korrekt eingesetzt und lasse sie noch einmal Spülen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nashitor

Du hast Glück gehabt dass nichts die Laugenpumpe blockiert hat. Wenn das Schmutzwasser am Sieb vorbeigeht dann könnte es sein dass das Geschirr nicht richtig sauber wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
nashitor
Fragesteller

Danke! Das Geschirr war immer sauber deswegen habe ich es nicht bemerkt. Jetzt sitz der Filter auch wieder richtig. Die Maschine sollte dadurch keinen langfristigen Schaden genommen haben oder?